Frisuren Trends: Fotos und Videos vom Salon International in London

Wir waren wieder beim Salon International in London zur wichtigsten Messe der kreativen Friseure aus aller Welt! Beim Salon International stellen alle wichtigen Friseure aus London ihre neuen Kollektionen für die kommende Saison vor.

Wir haben die grossen Shows von Vidal Sassoon, Tony and Guy, Patrick Cameron, als auch kleinere Workshops bei Mahogany aus Oxford besucht,Auf der Messe selbst sind auch überall Stände mit Bühnen,wo überall,gefärbt, geschnitten und gestylt wird. Es gibt also sehr viel Input für die weitere Arbeit im Salon!

Für uns ist es wichtig immer dem Trend in Deutschland voraus zu sein und neue technische Neuheiten in Schnitt und Farbe in London zu sehen.

Nun zu den wichtigsten neuen Trends. Bei den Männern ist der neueste Schnitt in den Konturen sehr kurz. am Oberkopf etwas länger und ein kurzer Pony! Diesen Schnitt konnte man auch im Londoner Stadtbild schon häufig sehen. Nach Jahren der kurzen Haare kommen auch wieder längere Haare in Mode, so im Stil der mittleren Sechziger. so wie rausgewachsene Pilzköpfe!

Der wichtigste Trend bei den Frauen: Es gibt keinen eindeutigen Trend. Individualität ist das neue Zauberwort, die Schnitte und Farben werden dem Individuum angepasst. Bei den Kurzhaarschnitten ist auch bei den Frauen Pony angesagt, Undercuts laufen aus, es werden mehr weiche Übergänge geschnitten, alles etwas edler im Style. Bei den mittleren Längen herrscht der Bob vor, auch der wird deutlich stufiger und weicher geschnitten, als in den letzten Jahren. Bei langen Haaren wird auch stufiger geschnitten. viel mit Pony oder stark gestuften Längen. Bei allen Längen darf auch mal wieder aus dem Gesicht gestylt werden, war ja lange verpönt.

Also für jeden Geschmack ist bei den neuen Trends etwas dabei, personalisieren ist das Zauberwort!

Und hier haben wir Ihnen eine Fotogalerie mit interessanten Impressionen zusammen gestellt:

zur Fotogalerie

 

Videos – Überblick zu den Haartrends 2017

Hier haben wir für Sie 5 Videos mit kurzen Zusammenschnitten. Weiter unten gibt es dann 10 längere Videos (bis zu 4 Minuten) mit einer Auswahl aus den besten Bühnenshows. Wir wünschen viel Spass bei Ansehen.

/

/

/

/

/

Videos – 10 Ausschnitte von den Bühnenshows

/

/

/

/

/

/

/

/

/

Frisuren Trends – Fotos vom Salon International 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DAUM Friseure

Jobs beim Friseur in Hamburg freiGute Frisuren und Haarschnitte gibt´s bei FriseureHamburg.com, dem anspruchsvollen Friseurgeschäft für optimales Hairstyling und effektive Haarpflege in der Hamburger City / Innenstadt von Petra und Thomas Daum.

© 2008 - 20015- friseurehamburg.com, Pelzerstrasse 4, 20095 Hamburg, Telefon: 040 - 34 68 97