Trendscouting in London beim Salon International,

Wir waren wieder zum Trendscouting in London beim Salon International, 11-13 Oktober, der wichtigsten Friseurmesse in Europa. Es war wieder einmal toll mit den kreativsten und leidenschaftlichsten Friseuren aus aller Welt zusammenzusein und sich über die kommenden Frisurentrends auszutauschen.

Viele Trends für die kommende Saison kommen, natürlich modifiziert, aus den 60`s, 70`s und den 90`s. Alle Haarlängen kommen vor, viele geometrische Schnitte durch die swinging Sixties beeinflusst waren auf den Laufstegen zu bewundern. Aus den 70`s viele Einflüsse durch David Bowie und den Glamrock. Blond und Rottöne in verschiedenen Nuancen, die sanft ineinander übergehen. Aus den 90`s kommt der Grunge zurück, lange Haare, für Frauen und Männer, die durch viele unterschiedliche Stufen im Haar schön grungig gestylt werden.

Insgesamt also für jeden Typ etwas dabei!

FOTOGALERIE SALON INTERNATIONAL 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DAUM Friseure

Jobs beim Friseur in Hamburg freiGute Frisuren und Haarschnitte gibt´s bei FriseureHamburg.com, dem anspruchsvollen Friseurgeschäft für optimales Hairstyling und effektive Haarpflege in der Hamburger City / Innenstadt von Petra und Thomas Daum.

© 2008 - 20015- friseurehamburg.com, Pelzerstrasse 4, 20095 Hamburg, Telefon: 040 - 34 68 97