Young Look ist eine Zeitschrift für Friseur-Azubis Ausgabe 1 / 2013

In der Zeitschrift Young Look, Ausgabe 1/2013, zeigen wir wie bei dem Modell Jana eine Long-Bob-Frisur entsteht …

Young Look ist eine Zeitschrift für Friseur-Azubis, die an allen Berufsschulen für Friseure in Deutschland gratis verteilt wird.

Jana, unser Modell, wollte modischer und etwas älter aussehen. Sie hatte sich einen stylischen Long Bob ausgesucht. Die Haarfarbe sollte auch deutlich auffälliger und modischer werden.

Wir haben die Haare mit einem Blond- und einem Kupferton gesträhnt. Der Haarschnitt lebt vom Kontrast zwischen vollem Pony und fransigen Stufen. Das Make Up wurde eher natürlich gehalten um Janas Typ zu unterstreichen.

Ein gelungenes Vorher – Nacher Erlebnis.

Anleitung Long Bob Frisur von Daum Friseure Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

DAUM Friseure

Jobs beim Friseur in Hamburg freiGute Frisuren und Haarschnitte gibt´s bei FriseureHamburg.com, dem anspruchsvollen Friseurgeschäft für optimales Hairstyling und effektive Haarpflege in der Hamburger City / Innenstadt von Petra Daum.

© 2008 - 2022 - friseurehamburg.com, Pelzerstrasse 4,
20095 Hamburg, Telefon: 040 - 34 68 97