Trendfrisuren 2015

Wir waren auch in diesem Jahr wieder im Oktober in London beim Salon International um die neuesten Trends der Haarmode aufzuspüren. Es gab keine großen Trendwenden zum vergangenen Jahr nur kleine Nuancen der Veränderung.

Bei den Männerhaarschnitten bleibt es weiter sehr kurz an den Koturen, das Deckhaar bleibt weiter lang, darf aber auch mal wieder locker ins Gesicht fallen, zu den Alternativen streng nach hinten oder Seitenscheitel.

Bei den Frauenhaarschnitten wird es sehr individuell, fast alles darf gemacht werden. Angefangen bei kurzen Haaren mit Undercuts und vielen verschiedenen Stufungen, ein wenig an die alten Punkzeiten angelehnt, dann Bobvariationen auch häufig an den Seiten oder im Nacken mit Undercut und asymetrisch geschnitten bis hin bei langen Haaren, wo sich der Vokuhila in leicht abgeschwächter Form wiederfindet, wird in London alles getragen. Bei den Haarfarben werden weiter eher kühle Blond und Brauntöne variiert, es darf auch mal zum Blond ein Hauch von Violett gesträhnt werden.

Alles in Allem ein grosse Bandbreite wo bestimmt jeder etwas für sich entdecken kann!

Video – Überblick zu den Haartrends 2016

/

Frisuren – Fotos vom Salon International 2015

Comments (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DAUM Friseure

Jobs beim Friseur in Hamburg freiGute Frisuren und Haarschnitte gibt´s bei FriseureHamburg.com, dem anspruchsvollen Friseurgeschäft für optimales Hairstyling und effektive Haarpflege in der Hamburger City / Innenstadt von Petra und Thomas Daum.

© 2008 - 20015- friseurehamburg.com, Pelzerstrasse 4, 20095 Hamburg, Telefon: 040 - 34 68 97