Frisuren Trends: Fotos und Videos vom Salon International in London 2018

Wir waren wieder für euch auf Trendsuche beim Salon International in London! Die Shows waren mal wieder toll und spannend, viel Kunst am Haar dieses Jahr!

Viel Inspirationen aus der Discozeit war überall präsent, die Musik entsprechend. Debbie Harry von Blondie wurde viel zitiert, jeder kann sich als Rockstar im Nightlife zeigen, wenn er den richtigen Hairstyle trägt, super finden wir!

Überhaupt wurde auf Individualität grosser Wert gelegt, jeder ist toll und einzigartig in seinem persönlichen Style.

Die Männer tragen nach wie vor superkurz, in London vornehmlich mit Pony im Modstyle der Sixties. Ansonsten natürlich auch immernoch mit Scheitel oder nach hinten gegelt, aber in den Konturen superkurz!

Bei den Frauen viel lange Haare, viel Pony, teilweise auch extrem gestuft, eben Rockig, Debbie lässt grüßen. Undercuts sind nicht mehr zu sehen, dafür wieder mehr Fülle im Styling eben Disco und Achtziger und viel Pony. Bei den Haarfarben immer noch kühle Töne, aschig und Silbergrau vorherrschend, im Kontrast auch viele Schwarz- und Rottöne, für uns eher gewöhnungsbedürftig. Insgesamt beim Salon International weniger Show und viel Education, es gab viel Inspiration! Wir freuen uns darauf die Trends bei euch umzusetzen, bis bald, euer Team Daum Friseure!

Und hier haben wir Ihnen eine Fotogalerie mit interessanten Impressionen zusammen gestellt:

zur Fotogalerie

 

Videos – Überblick zu den Haartrends 2018

Hier haben wir für Sie 5 Videos mit kurzen Zusammenschnitten aus den besten Bühnenshows. Wir wünschen viel Spass beim Ansehen.

/

/

/

/

/

 

Frisuren Trends – Fotos vom Salon International 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DAUM Friseure

Jobs beim Friseur in Hamburg freiGute Frisuren und Haarschnitte gibt´s bei FriseureHamburg.com, dem anspruchsvollen Friseurgeschäft für optimales Hairstyling und effektive Haarpflege in der Hamburger City / Innenstadt von Petra und Thomas Daum.

© 2008 - 20018 - friseurehamburg.com, Pelzerstrasse 4, 20095 Hamburg, Telefon: 040 - 34 68 97